MIKE MALAK & The Fakers

country music  - entertainment

Hallo liebe Freunde und Fans!

 

Willkommen auf dieser Webseite und danke für den Besuch.

Ich nehme an, Du magst Musik und vielleicht auch speziell Countrymusik. Musik ist für uns die beste Art Gefühle auszudrücken, ausser natürlich die reale Begegnung mit einer Person. Mit Musik kann man Menschen im wörtlichen Sinn berühren; Musik erzeugt Schallwellen, Vibrationen und diese "berühren" die Zuhörer.

Was erwartet Dich auf dieser Website?

 

Auf unserer Site werden wir über unsere Aktivitäten und uns selbst berichten und Beispiele unserer Musik anbieten. Unsere Band heisst  MIKE MALAK & THE FAKERS. Über unser Angebot auf REVERBNATION findest Du weitere umfangreiche Info, gratis App für dein Handy und Downloads uvm. Über Reverbnation kannst du uns auch direkt kontaktieren. Wir würden Dich gern als unseren Fan dort begrüssen!

 

Über die Links im Menü links oben erhältst Du Zugang zu einer Auswahl unserer Musik und findest den Weg zu unserem Twitter- und Facebook-Konto. Über Youtube (Fenster) findest du weit über 800 Videos.

Aber das Alles ist nur graue Theorie... der beste Weg, um Musik zu erfahren, ist sie zu HÖREN. Darum laden wir Dich ein ein paar unserer Videos anzusehen und unsere Songs anzuhören. Über den Link "music" findest Du einen Songplayer, dort kannst Du auch den gratis Newsletter abonnieren, wir halten Dich dann über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden. Viel Spass mit unserer Musik und DANKE für deinen Besuch hier!

All rights reserved for this web site  Cobra Systems LLC (c) 2013  contact

visit Mike Malak on Reverbnation:  www.reverbnation.com/mikemalak

 

 

Best wishes from Mike Malak & friends :-)